Casela Park Mauritius

Ein Traumerlebnis im Safaripark Casela in Mauritius




Im Casela Park kann man sehr viel erleben und man bemerkt garnicht wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind mit einem Taxi hingefahren von unserem Hotel aus (La Pirogue) das hat ca. 10 min. gedauert.


Wir haben mit dem Taxifahrer vorher einen Preis von 1500 Rupien (ca. 40 Euro) ausgemacht. Dafür hat er uns hingefahren und nach 5 Stunden wieder abgeholt. Die Taxen fahren dort anscheind nicht mit Taxameter obwohl sie im Wagen verbaut sind. Komisch war es auch als deutscher auf dem Fahrersitz (links) zu sitzen und kein Lenkrad zu haben, da ja in Mauritius Linksverkehr ist.


Angekommen, mussten wir uns erstmal in eine Warteschlange anstellen (Wartezeit ca. 25 min. es war Sonntag).
Zum Eintrittspreis kann ich nur soviel sagen: Meine Frau hatte an dem Tag Geburtstag und uns wurde der Eintrittspreis erlassen. Fand ich eine sehr nette Gehste. Wir haben dann das Quad Double für eine Stunde gebucht.


Das kann ich auch nur jedem Empfehlen. Diese Quad Tour hat echt spass gemacht. Eine Stunde hat völlig ausgereicht. Wir sind in der Gruppe gefahren und an bestimmten Punkten wurde von uns Bilder durch den Guide gemacht. Diese konnte man sich später für kleines Geld in hochauflösend kaufen.


Nach der Quad Tour sind wir noch etwas durch den Park gelaufen und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei.


Alles in allem war das ein sehr schöner Tag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitsreise Mauritius - Flug nach Mauritius

Heiraten auf Mauritius Kosten - Hochzeitspaket Mauritius