Empfang für alle neuen Hotelgäste



An einem Tag hat das Hotel auf der Rasenfläche einen Empfang für alle neuen Hotelgäste veranstaltet.



 

Das war toll.





Es gab Wein, Sekt und kleine Cocktails zu trinken (kostenlos).



Zusätzlich haben sich einige Firmen aus der Umgebung vorgestellt. Zu erwähnen wäre da die Modellbaufabrik die Holzschiffe nach Originalplänen detailgetreu nachbauen. Eine Modellbauerin sagte uns, sie können jedes Schiff nachbauen, man muss nur den Bauplan hinsenden.





Teilweise stecken in so einem Schiff bis zu 2000 Arbeitsstunden.
Weiterhin wurde die Fahrt mit dem Katamaran und die Tauchboottour beworben.


Wir wurden bestens unterhalten bei Livemusik von einer kleinen Band.

Und wenn man da so auf dem Rasen steht und es sich gut gehen lässt, bei Musik und etwas zu trinken, kommen immer mal wieder 2-3 Serviceangestellte mit Fingerfood bzw. Canapes vorbei und bieten Ihnen eine Leckerei an. Ganz egal ob Fisch auf Gurke, oder selbstgemachte Fischstäbchen. Es war einfach eine sehr coole Sache die das Hotel dort organisiert hat.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeitsreise Mauritius - Flug nach Mauritius

Casela Park Mauritius

Heiraten auf Mauritius Kosten - Hochzeitspaket Mauritius